Unsere Sektkellerei

Unsere Kellerei ist eine der wenigen Sektkellerei in Deutschland, die über 4 Generationen hinweg noch immer von der Gründerfamilie geführt wird.
Immer noch am Stammsitz in Nieferns Ortsmitte, verfügen wir zwischenzeitlich über ein jährliches Produktionsvolumen von ca. 500.000 Litern Sekt.
Unser Portfolio umfasst Badische Rebsortensekte, hochwertige Cuvée Sekte, einen alkoholfreien Sekt und Perlweine.

Neben der Herstellung unserer eigenen Sekte vertrauen namhaften Winzergenossenschaften und Weingüter auf unser Know-How und vertrauen uns Ihre Weine an, die wir zu prickelndem Sekt veredeln.

Die Produktqualität wird regelmäßig durch Prüfungen der DLG Weinprämierung beziehungsweise durch den internationalen Weinpreis Mundus Vini bestätigt.
Alle unsere Grundweine beziehen wir von langjährigen, persönlich bekannten Geschäftspartnern. Durch diese vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Winzern und Winzergenossenschaften legen wir den Grundstein für die mehrfach ausgezeichnete Qualität unserer Produkte.